Samstag, 14. Februar 2009

Das Erscheinungsbild

Ich wartete jeden Tag sehnsüchtigst auf eine "hin-und-wegreißende" Lebenserfahrung um diese dann, hier in Form eines Blogeintrags zusammenzufassen. Doch, so erwartungsvoll ich auch wartete, in meinem Leben passierte einfach nichts. Ich würde meine Zeit jetzt hier aber nicht verschwenden, wenn doch irgendetwas Atemberaubendes, Gefährliches, Spannendes oder gar Lustiges passiert wäre. Die folgende Geschichte, die meinen Freunden und mir passiert ist, packt all diese Eigenschaften, die mir den Atem raubten und ja, sogar fast das Leben nahmen, in eine Story, wie es Hollywood nicht besser hätte schreiben können, zusammen.

Cast:
Die Guten:
  • Alex a.k.a. Sascha
  • Tobi
  • Dani
  • Alfred
  • Armin
  • Matze
  • Harry
  • Georg
  • Mischa a.k.a. 2cent
Die Bösen:
  • Der Türke
  • Das Erscheinungsbild
  • Der "Unscheinbare-aber-doch-sehr-gefährliche-Unbekannte"
Ich möchte vorwegnehmen, dass es früher oder später zu einer solchen Auseinandersetzung kommen musste, denn wir befanden uns wie jedes Wochenende im MCs und mit jedem MCs Besuch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass uns so etwas Unglaubliches passiert. Mich würde es nicht wundern, wenn wir mal einen Raubüberfall im besagten Restaurant beobachten könnten, oder gar selbst einem Überfall im MCs zum Opfer fallen würden. Aber lassen wir die Statistik für sich sprechen und kommen zur Story.

Wir, die "Guten", saßen nichts ahnend, schon aufgegessend aber noch Cola schlürfend beim Ronald. Da wir aber zu viele für einen oder gar zwei Tische waren, saßen Harry, Georg und 2cent an einem anderen Tisch als wir. Wild darüber nachdenkend wie wir Sascha in den nächsten Ferien in Heubach unterbringen könnten, um dann mit ihm zusammen harte Arbeit zu verrichten, beobachteten wir, wie sich plötzlich "Der Türke", wild entschlossen jeden der sich ihm in den Weg stellt zu "killen" (Zitat des Türken), an den Tisch setzte, den Harry, Georg und 2cent schon besetzten.

Da mir solche Aktionen tierisch auf den Sack gehen, ging ich kurzerhand, ebenfalls wild entschlossen, auf den Tisch zu. Doch bevor ich mit dem "Türken" überhaupt richtig klären konnte was denn das Problem sei, stand er schon vor mir. Es war ein Bär von einem Mann. Stellen Sie sich vor, Hercules höchst persönlich ist gekommen um Ihnen den Gar aus zu machen. Es kam mir vor als hätten sich Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger nur aus einem einzigen Grund gepaart. Um dann ihren Sohn Chuck Norris, der sowieso schon rumläuft wie ein Pit Bull auf Crack, auf mich loszulassen. Nichts desto trotz, ich blieb cool. Besser noch. Ich stand da und Hurrikan Katrina höchstpersönlich könnte um mich toben, ich würde nicht fallen. OK Gut, lassen wir die ironischen Aussagen. Kurz gesagt, das war der größte möchtegern Gangster den ich je gesehen habe. Er starrte mich an als ob er mich gleich zerfleischen würde, doch ich konnte einfach nicht anders. Ich begann zu grinsen, das dann nach und nach in ein lachen überging. Er wurde noch wütender und fragte mich daraufhin voller Wut und Zorn warum ich denn so lache. Ich antwortete einfach nur kurz und knackig: "Ich lach über dein Erscheinungsbild". Seine Wut stieg ins unermessliche. Ich war froh dass er auf einmal nicht zum Hulk wurde, denn ich sah sein Gesicht schon Grün anlaufen. Als er mich dann, wahrscheinlich mit seiner ganzen Kraft, nur einen Meter von meinem Standpunkt, wegschubste, wurde ich bitter enttäuscht. Doch sie hielt sich in grenzen und ich musste weiter lachen. Ich konnte wahrscheinlich noch von Glück reden, dass der "Türke" das "Erscheinungsbild" beruhigen und auf seinen Platz verweisen konnte.

Nachdem ich dann noch eine kurze Diskussion mit dem "Türken" halten musste und sogar noch für meine gute Sprache, die ich als deutscher habe, gelobt wurde, war die Auseinandersetzung auch schon vorüber. Ich hoffe ich hab euch nicht zu viel versprochen, als ich sagte, dass dies die Atemberaubendste, Spannendste, Gefährlichste und Lustigste Situation in meinem Leben war. Ich schätze aber, dass das nicht die letzte Lebensgefährliche Situation sein wird, wenn wir weiterhin so oft ins MCs gehen werden, denn die Statistik sagt, "Regelmäßige MCs-gänger sterben früher". Ob am fast food oder eines gewaltsamen Todes sei mal dahin gestellt.

Alle Angaben ohne Gewähr!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen